Next Generation



Auf Einladung des ODL Jugendwarts haben 6 unserer Jugendspieler am diesjährigen Jugendpokal in Emden teilgenommen und sich auch hier wieder bewiesen. Anfänglich noch sehr aufgeregt und nervös starteten sie ins Turnier, fanden dann aber recht schnell ihre Konzentration und Sicherheit.

Die besondere Erwähnung gilt hier unseren Neuzugängen Nic Westermann und Timo Scharf, die sich bei ihrem ersten Turnier sehr gut geschlagen haben und mit sich selbst mehr als zufrieden waren.
Auch Selina hat sich besonders hervorgetan. Sie war die Beste von allen, was die Scores anging, hatte jedoch sehr viel Pech beim Checken. (Einloch Syndrom)

Insgesamt waren alle sehr zufrieden, denn auch der Spass kam nicht zu kurz und unsere Jugend konnte obendrein schöne Preise mit nach Hause nehmen.









         







       
Von Links   Denise Liebig, Kevin Wendt, Soner Özer, Selina Heym, Jan Kaune

 Ein Sponsor aus dem Bankenbereich
hat sich bereit erklärt die Team-Shirts
 für die Jugendlichen zu stiften.

Wir bedanken uns ganz herzlich
Um die Fahrt mit einem Fahrzeug realisieren zu können,
hat uns ein Sponsor aus der VW/Audi-Gruppe
 einen VW-Bus
zur Verfügung gestellt.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich

Der Sponsor möchte gerne annonym bleiben.